ÜBER UNS - Die Veranstalter


"Unsere Lebensaufgabe ist es, Menschen mit unserer Arbeit in ihre Kraft zu führen, ihren Glauben in sich selbst und das Leben zu stärken.

 

Wir wünschen uns, das Du mit Deinem Herzen, Deinem positiven Potential, Gefühlen und Deiner Seele stärker in Kontakt kommst. Dabei helfen wir mit unserer Arbeit.

 

Wir wünschen Dir von Herzen, das Du Freude, Heilung und Zufriedenheit in Deinem Leben erfährst."

 

claudia rosenhahn &  joachim fischer


Mein Name ist Joachim Fischer. Vor über 15 Jahren wurde ich zum Pae de Santo geweiht, so werden die Schamanen im brasilianischen Schamanismus bezeichnet. In den Jahren 2003 und 2004 wurde ich  zum Visionssuche-Leiter in der Türkei ausgebildet.

 

Von 2007 bis 2009 hielt ich Visionsreisen auf Kreta und Alicudi (aeolische Inseln) ab. Meine letzte Reise führte mich nach Brasilien,  in den Dschungel von Iguacu. Dort war ich mit einer Person auf Einzelvision.

 

2009 entdeckte ich El Hierro. Die Abgeschiedenheit und die machtvolle Präsenz der Naturkräfte, überzeugte mich sofort.

 

Seit 2010 halten Claudia Rosenhahn und ich Retreats und Visonsreisen ab, zu denen wir Dich herzlich einladen. Ab Herbst 2020 wird auch der magische, tiefe Pfälzer Wald zu unseren schamanischen Naturreisen dazugehören.

 

shaman-brasil.de | Hier Kundenfeedbacks meiner Arbeit

Meine Motivation...


 

"Es ist für mich wichtig, Menschen in kurzer Zeit Hilfe zur spirituellen Weiterentwicklung zu geben. Schamanische Visionssuche bzw. Vision Quest ist eine "Schnellstraße", um sich mit der eigenen Seele und mit Gott rückzuverbinden.

 

Wenn man losgelöst von der Zivilisation in der Natur alleine ausharrt, in Meditation und in Glauben, dann bekommt man ein Geschenk:  Das Geschenk, mit allem Verbunden zu sein - mit der göttlichen Essenz - die unser Wesen ausmacht.

 

Ich setze meine positiven, medialen Kräfte für Dich ein und unterstütze Dich bei der Visionssuche und den Workshops. Ich bin Vermittler zwischen Dir, den  Elementen und Deiner geistigen Führung. Durch Rituale und Einweihungen stärke ich den Kontakt zu Deinen Geistführern und Deiner Seele."

 

 

Mein Name ist Claudia Rosenhahn und ich arbeite seit 2004 als Kinesiologin, Reikimeisterin & spiritueller Coach in Berlin, Pankow. Schamanismus ist ein Herzens-Weg, der sich für mich weiter öffnet.

 

2003 bin ich mit der Schamanischen-Visionssuche in Kontakt gekommen. Ich durchlebte starke Lichtzustände nach meiner ersten Visionssuche in der Türkei und hier begann der Wunsch, diese transformierende Erfahrung anderen Menschen weiterzugeben. Seit 2007 in Kreta und ab 2010 in El Hierro begleite ich gemeinsam mit Joachim Fischer Gruppen mit  Visionssuchen-Teilnehmern.

 

In unseren neuen Heilreise-Retreats bei Lebens-Krisen und kraftvollen Frauen-Retreats gebe ich die Initiationen weiter, leite die Meditationen mit Joachim Fischer und betreue und coache die Teilnehmer spirituell. 

 

Joachim ist ein Lehrer des Herzens und des Lichtes und dies ist auch meine Intention. El Hierro ist ein magischer Ort der inneren Stille & Heilung. 

 

Wir laden Dich ein, unsere gemeinsamen Projekte voller Vertrauen auszuprobieren. Es wird Dich und Dein Leben positiv verändern. Ab Herbst 2020 wird auch der magische, tiefe Pfälzer Wald zu unseren schamanischen Naturreisen dazugehören.

 

schamanische-kinesiologie.berlin | Hier Kunden-Feedbacks meiner Arbeit

 

 

 

 

Meine Motivation...


 

 

" Vor vielen Jahren machte ich meine erste, eigene Schamanische-Visionssuche und dies war der Beginn einer unfassbaren Transformation meines Lebens und meiner Persönlichkeit.

 

Jetzt, Jahre später, machen viele Erlebnisse, Visionen und Erfahrungen auf meinen späteren Visionssuchen einen Sinn. Ich bekam eine Einblick in meine Zukunft und mein Potential, mein spiritueller Reinigungsprozss wurde damals ausgelöst und hat mich mit zu der Person gemacht, die ich heute bin.

 

Es gibt keine Worte für das Erlebnis des Aufbruches in der Morgendämmerung nach der letzen Nacht der Visionssuchen, um die anderen Teilnehmer wieder zu treffen, zu umarmen..... Tiefes Glück.

Unvergesslich ist mir das Erlebnis, in der ersten Nacht Visionen und Berührung mit göttlichen Wesen gehabt  zu haben und natürlich die Milchstrasse. Tiefe Verbindung zu meiner Seele und dem göttlchen Licht gaben mir den Beweis der Existenz von göttlichen Ebenen der Feude und des Friedens.

 

Ich sehe Meditation jeder Art als wichtigen Schlüssel zur Öffnung der Spirituellen Kanäle und des Herzens.

 

Ich bin zutiefst dankbar, Menschen auf diese Art und weise Begleiten zu dürfen. Es ist mir ein Anliegen, jede Seele zu Liebe, Frieden und Harmonie in ihrem Leben zu führen. Ich wünsche mir für Dich auf unseren Reisen ein unvergessliches Erlebnis des Friedens, Entspannung, Freude, Erkenntnis, Liebe und Selbstheilung....."