ÜBER UNS - Die Veranstalter


 

 

"Unsere Lebensaufgabe ist es, Menschen mit unserer Arbeit in ihre Kraft zu führen,

ihren Glauben in sich selbst und das Leben zu stärken.

 

Wir wünschen uns, das Du mit Deinem Herzen, Deinem positiven Potential, Gefühlen und Deiner Seele

stärker in Kontakt kommst. Dabei helfen wir mit unserer Arbeit gerne.

 

Wir wünschen Dir von Herzen, das Du Freude, Heilung

und Zufriedenheit in Deinem Leben erfährst."

 

claudia rosenhahn &  joachim fischer

 

Mein Name ist Joachim Fischer. Ich arbeitet als Schamane, Geistheiler  in Berlin, Mitte.

 

Als initiierter Schamane im brasilianischen Schamanismus (genannt: Pai de Santo - Vater der Heiligen), bin ich der spirituelle Leiter der Rituale und Initiationen bei den Visionssuchen, leite mit Claudia Rosenhahn die spirituellen Workshops und bin Veranstalter der Reisen.

 

 

WWW.SHAMAN-BRASIL.DE

 

HIER KUNDEN-FEEDBACKS MEINER ARBEIT 

 

 

 

 

 

Meine Motivation...


 

"Es ist für mich wichtig, Menschen in kurzer Zeit Hilfe zur spirituellen Weiterentwicklung zu geben. Schamanische Visionssuche bzw. Vision Quest ist eine "Schnellstraße", um sich mit der eigenen Seele und mit Gott rückzuverbinden.

 

Wenn man losgelöst von der Zivilisation in der Natur alleine ausharrt, in Meditation und in Glauben, dann bekommt man ein Geschenk:  Das Geschenk, mit allem Verbunden zu sein - mit der göttlichen Essenz - die unser Wesen ausmacht.

 

Ich setze meine positiven, medialen Kräfte für Dich ein und unterstütze Dich bei der Visionssuche und den Workshops. Ich bin Vermittler zwischen Dir, den  Elementen und Deiner geistigen Führung. Durch Rituale und Einweihungen stärke ich den Kontakt zu Deinen Geistführern und Deiner Seele."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Claudia Rosenhahn und ich arbeite als Heilerin in Berlin, Pankow.

 

Ich leite die spirituellen Workshops mit Joachim Fischer und betreue / coache die Teilnehmer spirituell.  Ich organisiere und Veranstalte die Visionsreisen und Workshops.

 

 

 

 

WWW.SOUL-LIGHT.DE

 

HIER KUNDEN-FEEDBACKS MEINER ARBEIT

 

 

 

 

 

 

 

Meine Motivation...


 

 

"Meine erste eigene schamanische Visionsreise vor über15 Jahren war eines der intensivsten und beeindruckensten Erlebnisse meines Lebens. Nie fühlte ich mich mir selber näher und nie so einsam. Ich habe mich selber besser kennen- und schätzen gelernt.

 

Der Anblick der Milchstraße ins Universum hinein ließ mich selber nicht mehr ganz so wichtig nehmen und mehr vertrauen. Diese Reise war ein wichtiger Schritt auf meinem spirituellen Weg. Diese Erkenntnisse und Heilprozesse arbeiten noch bis heute nach.

  

Es ist mir ein Anliegen, das unsere Teilnehmer unserer Visionssuchen und spiritueller Workshops Klarheit und einen Bewusstseinssprung für sich selbst erfahren. Unsere Rituale sind frei von Glaubenszwängen und Dogmen.

 

Der Visionsort El Hierro ist Ideal, um spirituelle Erfahrungen zu machen, die jenseits von Zeit und Raum sind. Lichtwesen helfen, wenn man offen und bereit dazu ist."