VISIONSSUCHE: Rückzug/Retreat in die magische Natur El Hierro´s

8 Tage Verbindung mit der Kraft der Elemente und Deiner Seele


 

Wir veranstalten für Dich Schamanische-Visionssuchen auf die magische Vulkaninsel El Hierro, Kanaren. Du verbringst Deinen spirituellen Urlaub zur Selbstfindung in einer einzigartigen Natur der Extreme.  Lavawüsten, Nebelwälder, Kraftplätze, Spirits, Vulkangestein, Krater, Atlantik, Hitze und Kühle.

 

8 Tage Urlaub, von denen Du 3 Tage und Nächte in dieser Natur alleine verbringen wirst. In Stille, ohne Ablenkung von anderen Menschen oder Zivilisation.  Wir bereiten Euch spirituell und schamanisch auf diese Herausforderung vor. 

 

 

 

Die Insel El Hierro ist magisch....


Wir haben die einsame, kanarische Vulkanisel El Hierro gewählt, weil der Mensch hier, wenn er spirituell-schamanisch Arbeitet, besonders intensiv und stark mit sich selber, den Naturgeistern, Natur-Elementen und der "Geistigen-Welt" in Kontakt kommt.

 

El Hierro ist, dank seiner Lage und des vulkanischen Ursprungs, ein spirituelles Energie-Verbindungs-Tor zwischen Erde und Kosmos. Unsere Kraftorte wurden noch nie von Menschen besiedelt. Deshalb ist der Kontakt zu helfenden Erdgeistern und Ortsspirits dort sehr leicht und kraftvoll.

 

 

 

Unsere Unterkunft


ABLAUF...


Du  wirst vor der Visionssuche mittels Ritualen, Meditationen und Gebeten mit den spirituellen Eigenschaften der  Naturelemente Feuer, Erde, Wasser und Luft vertraut gemacht und darauf eingeweiht. Du kannst dann ganz bewusst den Kontakt zu diesen Kräften herstellen. Die Spirits der Elemente schützen dich auf der ganzen Reise.

 

Der Teilnehmer kann sich aussuchen ob er an einem Meditationsplatz verweilt oder durch die Landschaft wandert. Wichtig ist, dass Du die Einsamkeit mit Dir selber suchst. Wir nehmen während den 3 Tagen der Vision in der Natur nur Wasser zu uns, um uns noch mehr für unsere spirituelle Ebenen zu öffnen.

 

 

WAS IST VISIONSSUCHE?

 

ABLAUF & GRÜNDE FÜR DIE VISIONSSUCHE

 

FRAGEN & ANTWORTEN ZUR VISIONSSUCHE

 

PREISE ZUR VISIONSSUCHE

 

 


1. Tag: Anreise, ankommen, relaxen und gemeinsames Kennenlernen

 

2.-3.Tag: Die ersten 2 Tage dienen dem Ankommen und der emotionalen Vorbereitung auf die Einsamkeitserfahrung alleine in der Natur. Wir beschäftigen uns mit dem Sinn und dem persönlichen Ziel der eigenen Visionssuche in der Natur.

 

Dies geschieht mit Meditationen, Ritualen, Körperübungen, schamanische Techniken.

 

4.-6.Tag: Abends, die Teilnehmer werden in die Stille der Natur entlassen, mit Feuer-Ritual. Einsamkeitsphase - Alleine sein des Teilnehmers in der Stille der Natur mit sich selber, 3 Tage/Nächte ohne Essen, in der Nähe des ständig besetzten Basislagers. Die Einsamkeitsphase kann immer abgebrochen und klärende Gespräche mit den Veranstaltern im Basislager geführt werden.

 

6. Tag: Beenden der Einsamkeitsphase im Morgengrauen. Alle Teilnehmer treffen sich im Basislager. Gemeinsames Frühstück, Aufarbeiten der Erlebnisse der einzelnen Teilnehmer, Gemeinsame Ausflüge, Entspannen, Gespräche, Abschlussritual. Seminar-ende

 

7 & 8. Tag:  Freie Tage und dann Verabschiedung und Abreise

Leistungen:


 

 

VISIONSORT:

EL HIERRO - KANAREN - Spanien. Einsame Täler, Buchten, Berge, Wälder, Lava-Wüsten, Kraftplätze & Kraftorte

 

TEILNEHMER:

Kleine Gruppen für größere Intensität!! Max. 8 Teilnehmer

 

PREIS:

1650 € für 8 Tage mit Flug, Fähre,  Auto,  Seminar, im Einzelzimmer

 

1550 €  für 8 Tage mit Flug, Fähre,  Auto,  Seminar, im Doppelzimmer falls Du eine Person mitbringst und ihr gemeinsam im Zimmer seid

 

 

  • Flug von Deutschland nach el Hierro Kanaren (andere Abflugorte nach Absprache)  
  • Einzelzimmer/Doppelzimmer  im Bungalow 
  • Inseltransfer auf El Hierro  mit dem Auto
  • Rituale, Meditationen und schamanische Arbeit.