HIER UNSERE spirituellen REISEN FÜR DICH:


 

 8 TAGE SCHAMANISCHE-VISIONSSUCHE:

 

 

Visionquest, Rituale & Retreat als Deine persönliche Einzelerfahrung

in der Stille El Hierros:

 

 

Verbringe 3 Tage & Nächte alleine in der magischen Natur der Vulkaninsel El Hierro, Kanaren.

Lasse im Alleinsein los, mit der transformierenden

Kraft  der 4 Elemente 

 

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich! 

 

8 TAGE MEDITATION | RETREAT | HERZÖFFNUNG:

 

 

 

Meditation & Herzöffnung in der

Stille der Natur. 

Für Anfänger und Fortgeschrittene:

 

 

Wir verbinden uns in der Gruppe mit unseren Herzen und unseren Seelen, unseren Ahnen und begeben uns in Meditation in der Natur, um unsere Intuition zu erhöhen und uns selbst zu heilen. Unsere spirituellen Kanäle werden geöffnet

 

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich!



spiritueller Urlaub & Selbstfindung:


 

Wir sind alle auf dem "Weg". Gerade für Menschen, für die es noch eine andere Welt, als unseres "materielles Dasein" gibt, ist es wichtig, nach innen zu schauen und sich Zeit für sich selbst zu nehmen.

 

El Hierro,  Kanaren
El Hierro, Kanaren

Vielen Menschen ist das "nur am Strand liegen oder endloses Abfeiern von Partys" oft zu wenig. Auch im Urlaub hetzen wir von Ort zu Ort und unsere innere Leere wird nur kurz von Zerstreuung ausgefüllt.

 

Wir alle sind eingebunden in unseren Alltag, der uns ernährt, uns Halt und Struktur gibt. Neben dem oft monotonen Alltag werden wir im Leben von Krisen, Problemlösungs-Phasen und Brüchen aller Art konfrontiert.

 

Hier helfen unsere Schamanische-Visionssuche & unsere Meditations | Retreat | Herzöffnungs Angebote, als eine Zeit der Neuorientierung und Transformation. Du hast Zeit, Dich zu sortieren, Kraft zu tanken, neu Kennenzulernen und spirituell Weiterzuentwickeln.

 

Nimm Dir die Zeit!

 

 

Warum spirituell?


Eine wahrhaftige, noch so kurze spirituelle Erfahrung, wird für immer in Dir als positive und berührende Erinnerung bestehen bleiben. Sie gibt uns Menschen Kraft im Alltag und hilft uns, wenn es Zeiten der Sorge, des Stresses und der Krisen gibt. Sie kann immer wieder abgerufen werden und man kann darauf zurückgreifen.  Das "Feuer des Herzens" wärmt.

 

 

 


Unsere spirituellen & schamanischen ZEREMONIEN sind universell


Feuerritual -  Visionssuche
Feuerritual - Visionssuche

 

Die Rituale unserer Visionssuchen & spiritueller Workshops sind universell und auf keine bestimmte Religion oder Glaubensrichtung ausgerichtet.

 

Zu welchem höherem Lichtwesen Du mit unserer Hilfe auf der Visionsreise oder den Workshops betest oder um Beistand bittest, bleibt Deinem persönlichen Glauben überlassen.

 

Es ist egal zu wem wir von Herzen beten, es geht immer um die gleiche Kraft der Schöpfung. Nur der Weg, der zum göttlichen führt, ist für jeden Menschen individuell.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Unterkunft



Woran erkennt man einen authentischen, spirituellen Lehrer?


"Sichere Zeichen für einen wahren Lehrer sind Demut, Einfachheit, Liebenswürdigkeit, Klarheit, Mitgefühl und Friede. Es gibt keine überzogenen Forderungen für die Weitergabe der Wahrheit, da es auch kein Interesse an Bereicherung, persönlicher Macht oder Gewinn gibt.

 

In einem wahren Lehrer gibt es keinen Wunsch, andere zu kontrollieren, und deshalb hat er auch kein Interesse an Zwang oder Überredung. Ebenso wenig versucht der Lehrer, Wissen zurückzuhalten oder es anderen aufzudrücken. Es wurde frei empfangen und wird frei gegeben."

 

david r. hawkins

 

 


Erkenne Dich selbst


 

"Ein Suchender ist jemand, der sich mit der Welt der materiellen Erscheinungen, dem was ihm das Leben bislang geboten hat, nicht zufrieden geben will.

 

Vielleicht hat er alles was er im Leben braucht oder es fehlt ihm alles: Gesundheit, Bildung, Geld, Arbeit, eine Familie, einen Partner. Er sucht nach wirklicher Erfüllung, nach Selbstverwirklichung, nach echter spiritueller Erfahrung jenseits von Organisationen, Regeln, Predigten oder Dogmen. Er sucht nach mehr, nach dem, was sich hinter den Erscheinungen der materiellen Welt verbirgt.

 

Er möchte den Schleier um die Geheimnisse des Lebens lüften. Dieser Sucher wurde in vielen Mythen beschrieben; es ist der Held, der auszieht, um den Drachen zu töten, der, der sich aufmacht, um den Stein der Weisen zu entdecken.

 

Der Sucher erkennt in der Überwindung aller Hindernisse, die sich ihm in seinem Leben entgegenstellen, dass er zuerst sich selber von innen transformieren und Selbstkenntnis gewinnen muss, um "das Höchste" zu erlangen."

                                                                                               

 SahajaYoga