Beziehungen heilen | Öffne Dich für die wahre Liebe


9 Tage Selbstliebe-Retreat für Männer & Frauen |  Lasse alte Beziehungen los & befreie Dich


Nächster Termin auf Teneriffa, Kanaren

 

Mit Claudia RosenhahnJoachim Fischer vom

 

 

Anreisetag 27. April 2022      Abreisetag  05. Mai 2022

 

 

Keine spirituellen Vorkenntnisse nötig! 

Für spirituelle Anfänger und Fortgeschrittene

Kleine Gruppen für größere Intensität!! Max. 8 TeilnehmerInnen

 

Informationen zum Retreat bei Claudia Rosenhahn

Mobil | WhatsApp & Telegram 0049-(0)176 5683 8870

 

 

Das schamanische Krafttier Adler ist  Vermittler zwischen unserem Herzen und der Liebe
Das schamanische Krafttier Adler ist Vermittler zwischen unserem Herzen und der Liebe

DER FRÜHBUCHER PREIS ENDET

27. Februar 2022

 

 

 

Schamanische Rituale & Gebete in der heilenden Natur


DU BIST BEI UNS RICHTIG BEI ALLEN UNGELÖSTEN KONFLIKTEN IN DEINEN BEZIEHUNGEN:

 

👉🏻 Du befindest Dich in einer unglücklichen, konfliktreichen Beziehung?

👉🏻 Du hast Deinen Partner-Partnerin verloren?

 

👉🏻 Eifersucht macht Dich fertig

👉🏻 Jemand hat Dein Herz "gebrochen" und Du kommst nicht über dieses Trauma hinweg?

 

👉🏻 Erlebst Du immer wieder die gleichen Muster und Konstellationen in Deinen Beziehungen und ziehst die gleichen Konflikte an?

👉🏻 Fühlst Du Dich unglücklich und ungeliebt und suchst endlich Kontakt zu deinem Herzen oder zur Liebe?

 

👉🏻 Gerätst Du ständig an toxische Partner-Partnerinnen?

👉🏻 Deine ExparterInnen scheinen dir nicht mehr aus  Kopf zu gehen

 

👉🏻 Beziehungen zu Deinen Chefs, Mitmenschen oder Kollegen sind oft schwierig

👉🏻 Du bist im Dauerkonflikt mit deiner Familie, Eltern oder Ahnen?

 

👉🏻 Du findest schwer wahre Freunde oder einen Partner-Partnerin?

👉🏻 Fühlst Du Dich ohnmächtig und wie gefangen in Deiner Partnerschaft?

 

👉🏻 Psychische oder körperliche Gewalt findet statt in deinen Partnerschaften

👉🏻 Du Erlebst Dich als bedürftig in Beziehungen?

 

👉🏻 Verrat und Lüge vergiftet Deine Beziehungen

👉🏻 Du fühlst Dich einsam trotzdem Du in einer Beziehung bist? Und und und ...

 

 

 

In unserem neuen Retreat auf Teneriffa...

 

..erlebst Du tiefgreifenden Herz-Kontakt zu Dir selber, Deinem wahren Selbst und Körper in der magischen Natur der Vulkaninsel Teneriffa, Kanaren.

 

Ziel dieses Retreats ist das heilen Deiner Beziehungen in allen Bereichen Deines Lebens,  Selbstliebe, Ausgleich Deiner Emotionen, neue Anbindung, Schutz, Erdung, Spüren der unendlichen Liebe, Kontakt zu Deiner Spiritualität, Stärkung der weiblichen und männlichen Seite in Dir, Versöhnung auf allen Ebenen, einschließlich der Beziehung zu Dir selber und zum inneren Kind....

 

Wir verbinden uns in der Gruppe mit unseren Herzen, unseren Seelen, unseren Ahnen und begeben uns in Meditation in der Natur, um unsere Intuition zu erhöhen und uns selbst zu heilen.  Wir versöhnen uns mit uns selber, Mutter und Vater,  unserer männlichen und weiblichen Seite.

 

Wir versöhnen uns mit unseren Lebenspartnern in Gegenwart oder Vergangenheit und mit andern uns wichtigen Bezugspartnern privat oder auch im Beruf. Damit verbinden wir uns wieder mit dem Herzen und können positivere Beziehungen leben und anziehen.

 

Wenn Du Dich selbst zum positiven veränderst, verändert sich Dein Umfeld ebenfalls positiv.

 

 

MEDITATION | RETREAT | HERZÖFFNUNG IN DER NATUR DER INSEL TENERIFFA

 

9 Tage spiritueller Urlaub, von denen wir mit der Gruppe tagsüber mehrere Stunden in der Natur verbringen in Meditation oder mit Selbstheilungsübungen.

 

Wir führen Dich an spezielle Kraftorte dieser Insel. Es wird einen strukturierten Tagesablauf geben (Vormittags- & Mittagsretreat) und immer genug Zeit zum Ausruhen in Deinem Einzelzimmer mit Bad und Pool, am Atlantik oder in der Stille der Natur, ob alleine oder in der Gruppe. Der Nachmittag und Abend steht zu Deiner freien Verfügung.

 

Wir sind in einer komfortablen Luxusvilla untergebracht, nahe der tosenden Vulkan-Atlantikküste des warmen Golfstroms, eingebettet in die kraftvolle Natur Teneriffas.

 

Spirituell interessierten Anfängern bieten wir einen sanften Einstieg in die Meditation- und Selbstheilungstechniken und Fortgeschrittene können weiter schreiten auf ihrem spirituellen Weg und neue Dimensionen erreichen.

 

Nach und während diesem Retreat werden sich Deine Beziehungen positiv verändern!


Über uns


Mein Name ist Claudia Rosenhahn und ich arbeite seit 2004 als Kinesiologin & spiritueller Coach in Berlin, Pankow.

 

Du erhältst auf diesem Retreat von mir Aura- und Chakren Reinigung mit Spirits der Liebe und der Heilung. Mit Gebeten stellen wir Herzkontakt zu Deinen Beziehungen, Ahnen und Dir selbst her. Gebete der Vergebung befrieden Dein Beziehungs-Karma, Dein inneres Kind, innere Frau und inneren Mann.

 

Liebevolle Versöhnung mit Dir selber und den Eltern und Deinen Lebensgefährten sind mir wichtig, dann wird Deine eigene Energie freier und Du kannst leicht loslassen und endlich glücklich sein. Dein Herz öffnet sich für göttliche Liebe und Führung in Deinem Leben.

 

schamanische-kinesiologie.berlin  |  Kunden-Feedbacks meiner Arbeit

 

 

 

 

Mein Name ist Joachim Fischer. Ich arbeite seit 2004 als Schamane in Berlin. Vor über 15 Jahren, wurde ich zum Pae de Santo geweiht. So werden die Schamanen im brasilianischen Schamanismus bezeichnet.

 

Ich mache die Rituale und Einweihungen in die Elemente der Natur, um Dein Herz zu heilen und ebenso Dein Beziehungs-Karma zu befrieden. Auch Deine Lebenspartner und Familie werden mit einbezogen. Versöhnung ist einer der Schlüssel zur Herzöffnung.

 

Durch mein Trommeln unterstütze ich Dich bei der Lösung von Energieblockaden in Deiner Aura. Du lernst in Liebe und Frieden mit Dir und Deinem Potential zu kommen. Ich freue mich auf Dich.

 

shaman-brasil.de  |  Kunden-Feedbacks meiner Arbeit

Die Insel Teneriffa hat magische Orte....


 

 

Wir haben die kraftvolle, kanarische Vulkanisel Teneriffa gewählt, weil der Mensch hier, wenn er spirituell-schamanisch Arbeitet, besonders intensiv und stark mit sich selber, den Naturgeistern, Natur-Elementen und der "Geistigen-Welt" in Kontakt kommt.   

Für wen ist das Retreat  geeignet?


 

Bei ALLEN Beziehungsproblemen & Konflikten: Aktueller Partner, Expartner nach Scheidung-Trennung-Todesfall, Familie und Eltern, Kinder, Chefs, Mitarbeiter, Kollegen, verstorbene Partner oder Freunde...und natürlich Du selbst!

 

Keine Vorkenntnisse notwendig! Das Retreat ist offen für alle, die Liebe, Frieden und Harmonie in sich stärken und all ihre Beziehungen befrieden wollen.

 

Für spirituelle Anfänger und Anfängerinnen oder fortgeschrittene Frauen und Männer, die bereits seit längerem auf dem spirituellen Weg unterwegs sind.

 

 

Unsere Villa mit Pool


Jeder hat ein Einzelzimmer und sein eigenens Bad

Leistungen & Preise


Bitte beachtet den Frühbucherpreis bis 2 Monate vor der Reise

Frühbucher-Preis für ein Einzelzimmer in komfortabler Villa mit Pool

Bis 27. Februar 2022 buchen


✈ 1950 € Pro Person

 

 

Ab 28. Februar 2022 buchen. Normalpreis


✈ 2100 €




 

 

VISIONSORT

TENERIFFA - KANAREN - Spanien. Einsame Täler, Buchten, Berge, Wälder, Lava-Wüsten, Kraftplätze & Kraftorte

 

TEILNEHMER

Kleine Gruppen für größere Intensität!! Max. 8 Teilnehmerinnen

 

 LEISTUNGEN:

  • Flug von Deutschland nach Teneriffa Süd Flughafen und zurück | Kanaren (andere Abflugorte nach Absprache)
  • Einzelzimmer 
  • Inseltransfer auf Teneriffa mit dem Auto
  • Retreat, Rituale
  • Meditationen und Zeremonien

 

ZIMMERUNTERBRINGUNG

VILLA: Einzelzimmer mit eigenem Bad und Pool nahe des Atlantik.

WLAN, Fernseher, Föhn, Handtücher, Shampoo, Duschgel, Waschmaschine, Bettwäsche, Fittnessgeräte... Meer- oder Berg-Blick.

 

 

SELBST-VERPFLEGUNG  Wir versorgen uns selbst, Einkaufen, Kochen & Essen miteinander

 

 

RETREAT-HIGHLIGHTS

  • Morgen Runde, Meditationen oder Chigong Klasse für Anfänger 
  • Meditation & Elemente Weihe in der Natur
  • Du erhältst ein Kartenreading auf Dein Beziehungskarma von Joachim
  • Du erhältst zur vor und Nachbearbeitung Deiner Themen mit Beziehungen drei Audio MP3 für dieses Retreat extra produziert, um vor und nach dem Retreat an deinen Themen spirituell weiter zu arbeiten. zb Inneres Kind, Innere Frau, innerer Mann, Ahnen, Deine Beziehung etc.
  • Verbindung mit der weiblichen und männlichen Kraft, Heilung des innerern Kindes und Ahnenheilung
  • Feuerritual am letzten Tag
  • Elemente Einweihung Feuer, Erde, Wasser, Luft
  • Mantren-Chanting, Seelengesang
  • Schamanische Opfergaben, damit Du Dein Herz öffnest
  • Kraftplätze an magischen Orten Teneriffas

 

EXTRA-SESSION

 

Falls Du, neben dem Retreat an einem persönlichen Thema tiefer arbeiten möchtest, kannst Du diese bei Joachim oder mir separat buchen. Du bezahlst diese Sessions extra.